~~~* SUMMERTIME *~~~



Neuer Blog :]

 

Jah. Mir war ein bisschen langweilig und deswegen gibts jetzt von mir einen neuen Blog.

 

Und zwar HIER .

Das Passwort ist regenbogen.

 

Und wenn ihr da vorbei schaut, findet ihr auch gleich den längsten Eintrag meiner Blog-Karriere.

Kommis erwünscht =)

 

 

Vielleicht ist es Zeit loszulassen.

Vielleicht ist es Zeit für einen Neuanfang.

 

Bye, bye, alter Blog. Mach's gut. *wink*

 

Eure Mina :]

14.5.09 15:18


Werbung


Macht die Straßen frei...

...Tamina sitzt jetzt hinterm Steuer!

Hehe...Oh mein Gott! Ich bin also gestern wirklich zur Fahrschule da gestapft, hab mir alles erklären lassen und bin jetzt angemeldet und werde in spätestens 5 Monaten hinterm Steuer sitzen.  o.O Ob das sone gute Idee ist, wird sich dann zeigen wenn ich die Straßen unsicher mache xD

Ansonsten gibts nicht so viel zu erzählen. Obwohl...gestern in der Eisdiele gings voll ab. Erst ma stundenlang auf unseren Eisbecher warten, dann kam die Biker-Gang [in Lachen ausbrech] und dann das Geplärr von der Oma da, weil se ihren Eisbecher nach 30 Minuten immer noch net bekommen hat. Meine Fresse ist die abgegangen :D Das war einfach nur göttlich. Vivian und ich hatten auf jeden Fall unseren Spaß :]

Joa, wir ham gestern echt alles wichtige erledigt. Danke nochmal, Vivian! ♥ Und dann ham wir ja auch noch die Mareike getroffen :] Aber wir ham uns nich getraut zu der zu gehen xP Wir sind so feige xD

Und heute war auch schön :] Erst in den Armen von meinem Schatz aufwachen und dann den ganzen Tag in der Sonne gegammelt, ich hoffe ich bin ein bisschen braun geworden. :]

So. Weiter gibt's nichts zu erzählen. Morgen um 8 Uhr aufstehen wegen Training -.- und dann der Sabine beichten das ich jetzt nicht mehr regelmäßig kommen kann weil ich Fahrschule hab. Mal sehen, ob sie mich am Leben lässt xP

Wünscht mir Glück.

 

 && it.was.just.a.normal.day...

       ...but.you.made.it.something.special ♥

2.4.09 00:20


Feriiien :]

Jaah. Endlich. Ich häts keinen Tag länger ausgehalten. Meine Klasse stresst mich gerade ma derbe [steckt euch euer Abschlusszelten doch sonst wo hin!] und ich brauch einfach ma Erholung. Da setz ich mich da gestern abend ohne Scheiß zwei Stunden hin und lern Bio...udn wofür der Scheiß? Für ne Hü, die am Ende von deinen Klassenkameraden korrigiert wurde, weil man das ja net darf am letzten Schultag. Wie schön das sie sich das soo früh überlegt haben, Herr Fuchs!

Aber, ich bin ganz entspannt. Ich geh nachher mit der Vivian Eischen essen, die Sonne schein, ich kann nachher meinem Lieblingssport nachgehen und mein Schatz kommt nachher :]

Einziges Problem was ich noch habe: Wo verdammt soll ich meinen Führerschein machen? Ich tendiere ja immer noch zu Hargittay, aber da könnte ich dann nicht mehr ins Training [Weltuntergangsfeeling]. Das is total behindert, weil mir das Training echt wichtig ist und im Handball grad alles ziemlich gu tläuft in den Spielen undso und...doof -.- Kann mir mal bitte jmd die Entscheidung abnehmen? ...Und wie ich das ganze Bezahlen soll weiß ich auch noch nich so genau. Doof.

Alles doof irgendwie. Aber ich reg mich nicht auf. Schließlich wird's Sommer. Da kann man nur lächeln :]

 

 && The summer is calling...

Take a trip up to the beach
Let the sun shine in your heart
Makes you feel good, makes you smile
Be free and let yourself go
Take a look up to the stars
They are shining bright tonight
Makes you feel good, makes you smile
Makes you feel like flying away

The summer is calling, your name
And it feels and it feels like in heaven
 
Summer's calling...

 

31.3.09 12:05


Irgendwiiiie...anders =/

Ich weiß ja auch nicht...irgendwie bin ich gerade komisch drauf. Sone Mischung aus depremiert, nachdenklich und zufrieden.Geht das überhaupt? Who cares. Das Leben ist halt einfach nicht normal. Und obwohls mir eigentlich gut geht (toller Freund, tolle Freunde, tolle Family) bin ich ab und zu einfach angepisst. Vielleicht weil mein Leben einfach so harmlos normal ist?

Heute war Abistreich, dann Musik verkackt [who cares?] und nachher zum Bambi. Total normal. Total toll. Totaaal bescheuert eigentlich. Irgendwo anders verrecken Kinder an Aids und ich beschwer mich über mein langweiliges Leben. Hrhr. Echt super -.- Man sollte mich dafür hauen.

Vielleicht liegt es aber auch an dem Buch was ich gerade lese "Traumreisende" über das Leben der übrig gebliebenen Aboriginies in Australien. Total interessant und ungewöhnlich. Es ist anders als die Bücher, die ich sonst lese, es ist verwirrend und man muss sich beim lesen übelst konzentrieren um alles zu verstehen, aber es ist eifnach toll. Die Lebens- und Denkweise der Aboriginies unterscheidet sich so sehr von unserer, scheint sehr einfach und schlicht, doch wenn man mal darüber nachdenkt, sind sie um einiges klüger als wir. Sie sehen das Leben als stetigen Fluss von Energien, es ist ein bisschen wie mit der Sache mit dem Karma, nur besser und einfacher. Sie lernen den Menschen zu lieben und nicht seine Taten, so dass sie jeden Menschen lieben und nicht verurteilen, sie akzeptieren ihn sogar dann wenn er ihnen schlechtes tut. Es ist einfach toll. Und es zeigt mir, wie viel wir "Weißen" , die ja angeblich so viel Gutes wollen und tun, falsch machen in unserem Leben. Wir betrachten uns als die höchste Spezie und nehmen uns das Recht Dinge zu verändern und Sachen zu zerstören, obwohl wir dieses Recht nicht haben.

Ich glaube, dass ich gerne so leben würde, wie die Aboriginies, und wenn schon nicht so leben, dann würde ich zumindest gerne ihre Lebenseinstellung übernehmen können, denn ihre Sichtweise der Dinge ist wundervoll einfach. Wirklich.

Aber genug der Poesie, vielleicht schaffe ich es irgendwann so zu denken wie die australischen Ureinwohner und bis dahin versuche ich trotzdem mit meinem allzu langweiligen Leben klar zu kommen.

& I'll meet you tonight on top of the world...

 

26.3.09 14:24


Neues Desiiiign :]


 
Sooohooo, es wurde ma wieder Zeit für ein neues Design, das alte war langweilig und verbraucht und ...einfach alt. Auf jeden Fall bin ich jetzt wieder da, mit Sommerfeeling im Gepäck und 'ner Menge Motivation.
Naja, die Motivation lässt spätestens dann nach, wenn ich anfange Musik zu lernen, weil das einfach der allerletzte Dreck is...aber ich habs ja abgewählt [wuhuu].
Unglaublicherweise  habe ich alle Hausaufgaben gemacht...und das obwohl morgen Abistreich ist und ich wahrscheinlich nur Physik machen müsste. Aber...so ist alles gemacht und ich kann am Donnerstag ganz entspannt Waffeln backen :]
Ich freu mich schon voll. Endlich mach ich mal wieder was mit meinem Bambilein und kann mit ihm labern und ...das wird einfach toll [freu].
 
Daaaaann planen wir ja gerade unsere Felketurnier-Tshirts und suchen Sprüche dafür und mh ja..meine zwei Favoriten hab ich jetzt gesagt:
 
Fußball für das Volk, Handball für die Götter!
 & Handball ist Männersache...und die Erde eine Scheibe!
 
Jaja, eigentlich ganz cool. Ich freu mich schon voll aufs Felketurnier, das wird einfach der Hammer [rumspring]. Dieses Jahr ist ja 50-Jähriges Jubiläum und das wird bestimmt voll cooli.
Dann ist ja morgen auch noch Abistreich...das wird bestimmt voll...weiß nich...die letzten waren einfach nur lahm. Ich hoffe, dass sie dieses Jahr ein bisschen kreativer sind und das ein bisschen Party geht in der Turnhalle. Aber ich komm sowieso erst um neun Uhr glaub ich. 
 

Aaaaber was mir Angst macht, ist der angekündigte Amoklauf in der Realschule neben Janas Schule o.O Von da aus isses nicht weit bis zur Jana und selbst wenn das nur Geschwafel ist...Sorgen mach ich mir trotzdem [zitter]. Hoffentlich passiert nichts. Ich mach mir voll Gedanken. Und bei sowas soll einer Musik lernen...tz...

Unmöglich!

 

 
25.3.09 20:49


The Future's alive...


The future's alive, alive as can be
Just open your eyes, it's as plain to see
Just don't be afraid, just keep going on
One step at a time and you can't go wrong
 
 
 Jetzt ist es also soweit. Mein Wahlzettel ist abgegeben, meine Zukunft entschieden. Sehr dramatisch.
Keine Ahnung ob es viel verändern wird, klar, andere Lehrer, neue Kurse, aber im Prinzip bleibt es ja immer noch die gleiche nervige Schule, in die ich mich jeden Tag quäle um für das Leben zu lernen.
Ich seh dem ganzen da relativ gelassen entgegen, ich meine, klar vielleicht wird das ganze schwerer, aber hey, Physik is abgewählt, es kann eig nichts passieren, was die Freude darüber dämpfen könnte xD
Doof ist nur, dass wir unsre Stundenpläne undso erst in den Sommerferien bekommen.  Ich hätt die jetzt schon gerne, warum weiß ich auch nicht so genau, ich würd nur eifnach gern schon mal sehen, was ich evtl. für Freistunden hab undso weiter. Aber naja, lässt sich eh nichts machen.
Achja...der Sommer. Ich vermisse ihn. Mir fehlt die Sonne und die wärme und die bunten Farben und das Schwimmbad und die Gammel-Stimmung.
Ich vermisse den Sommer.
Im Moment schaue ich raus und am Himmel ist ein Mischmasch aus Grau und ein bisschen Blau, gaaaanz kleine Blümchen zeigen sich auf der Wiese und ab und an spürt man einen Hauch Frühling. Das reicht aber nicht!
Es ist Zeit für den Sommer. Und zwar sofort.
Ich höre grad unser Sommer/Urlaubs/Club- Lied und ich wünschte ich wäre wieder in Kroatien.
Der beste Sommer meines Lebens.
 
Passion, is our passion, in the moonlight, on a joyride.
Fascination - it's just the way we feel!
FASCINATION!
9.3.09 14:27


Feeling the way I do...x3

It's like catching lightning the chances of finding someone like you
It's one in a million, the chances of feeling the way we do
And with every step together, we just keep on getting better
 
 
 
Ähm...jaaa...
Eigentlich gibt es gar nich so viel zu erzählen. Ich hab einfach meine rosarote Brille auf und bin einfach glücklich =)
Achjaah, verliebt sein ist schon was tolles und wenn man von der anderen Person genauso geliebt wird, ist das noch viel besser.
Ich freu mich schon so sehr auf morgen und aufs Wochenende und auf Dienstag und im Moment freu ich mich sowieso auf alles, ich bin nur am Strahlen und echt gar nichts kann mir meine gute Laune nehmen.
Es is einfach nur toll.
 
Mehr hab ich auch nicht zu sagen, ich wollt mich nur kurz melden, das ihr bescheid wisst, das ich überhaupt noch lebe.
Nach dem Wochenende dann mehr.
=)
18.2.09 19:18


 [eine Seite weiter]




Gratis bloggen bei
myblog.de