~~~* SUMMERTIME *~~~



Fairytale?!

My life's so far from a fairytale
Why is life unpredictable?
 
 
So.
Jetzt bin ich also wieder Single.
Merkwürdiges Gefühl nach einem Jahr und 4 Monaten.
Aber komischerweise, komm ich ganz gut klar damit. Ich dachte, es wäre schlimmer, würde mehr weh tun. Doch das einzige was weh tut, ist die Schuld, der Gedanke daran, dass ich ihm wehgetan habe.
Ansonsten fühl ich mich wirklich...erleichert.
Was wirklich komisch ist, wenn man bedenkt, dass es jetzt doch recht schnell ging.
Mein Leben ist schon kompliziert. Mir tut es wirklich leid. Aber eine andere Möglichkeit blieb mir schließlich auch nicht.
Also heißt es jetzt weiterleben, weitermachen, kämpfen.
Und das werde ich, kämpfen für mich, für meine Freunde, meine Träume. Durch Vivians Blogeintrag wurde mir das heut nochmal bewusst. 
Ich kann alles erreichen was ich will. Ich muss es nur wirklich wollen.
Mh...genug der Poesie.
Morgen fängt die Schule wieder an -.-
Ich werd jetzt ins Bett gehen, damit ich morgen überhaupt ne Chance hab ausem Bett zu kommen. 
Es wird ein harter Kampf.
...
7.1.09 21:24
 
Letzte Einträge: The Future's alive..., Neues Desiiiign :], Irgendwiiiie...anders =/, Feriiien :], Macht die Straßen frei..., Neuer Blog :]


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Viiv (8.1.09 13:59)
Süßee =)
Believing in your dream. ;-) Let your Dreams come truue...
Wir packen das! Mina & Viiv POWER!!!

Un das mit der Schule hat ja eig noch ganz gut geklappt wa? :-D :-D


fellfieh (9.1.09 19:27)
ouhje... wusst ich ja garnich, dass schluss is
aber kopf hoch...
bis am montag, wenn wieder die kondome von mutter theresa hergestellt werden& die damit die armen lesben umhaut

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de