~~~* SUMMERTIME *~~~



...a lie?

Cause everything were been through
And everything about you
Seemed to be a lie
A guiltless twisted lie
 
 
Wie konnte ich nur glauben dich zu kennen? Wenn all die Sachen nur ansatzweise stimmen, hab ich mich in dir getäuscht. Dann hast du mir die ganze Zeit etwas vorgespielt und ich hab dir geglaubt. Bedingungslos geglaubt.
Und was machst du? Keine Woche später? Ich bin anscheinend nicht die einzige die sich unsicher war, was uns angeht? Denn dir scheint es ja nicht viel auszumachen. Einfach weiter zu machen? Obwohl du mich ja soooo geliebt hast und dich das ja sooo getroffen hat?
Hör auf mir was vorzuspielen. Du warst doch froh drüber.
Das hätte ich echt niemals von dir gedacht.
Ich dachte wirklich ich würde dich kennen. 
So wie es aussieht habe ich mich geirrt. 
Mal wieder.
 
Sich in einem Menschen zu täuschen ist bitter, aber sich in dem Menschen zu täuschen der einem mal alles bedeutet hat, ist das Schlimmste.
Die einzige Alternative die bleibt, ist niemandem mehr zu vertrauen. Aber dafür ist der Mensch nicht geschaffen, der Mensch braucht Menschen die ihn verstehen, denen er vertrauen kann.
Ich habe so Menschen gefunden, in meinen Freunden, meiner Familie.
Du gehörst nicht mehr dazu.
 
Die Welt ist ein einziges beschissenes Chaos.
19.1.09 16:43
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Momo / Website (19.1.09 23:44)
Ich hab das auch mal zu hören gekriegt.
Aber direkt, ins Gesicht.
Sagst du ihm das auch? Liest er den Blog?
Ich werd dich in ICQ fragen - müssen.

"Zuviel Vertrauen ist häufig eine Dummheit, zuviel Mißtrauen ist immer ein Unglück."
---Johann Nepomuk Nestroy


Viiv / Website (20.1.09 19:18)
Süßee..
heey... komm der hat dich überhaupt nicht verdient wenn er sowas abgezogen hat.
Ich glaube wir müssen mal öfters nach KH waas?! ;-) Die Typen mit den geilen Haaren. xDD hihiii

LiiiiEBE :-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de