~~~* SUMMERTIME *~~~



You'll see the sunshine

 
 Wir drehen das Leben
Wie einen großen Kinofilm
Und bei der allerschönsten Stelle
Bleibt einfach alles stehen
 
 
Nach nervenaufreibenden Handballspielen, blinden Schiris, verletzten Spielern und Tränen meinerseits geht das Leben wieder weiter.
Okay, das hört sich arg übertrieben an, aber gestern war ich echt fertig. Das einen ein Sport derart runterziehen kann...beinahe schon beängstigend.
Allerdings bin ich auch froh, das es so ist. Denn ohne Leidenschaft und  Hingabe zu etwas, wäre das Leben pupslangweilig.
Jetzt sitz ich also hier und starr die leeren Hipp-Gläschen an, was an sich ziemlich traurig ist, weil ich jetzt gerne eins essen würde, und hoffe auf das Spiel morgen.
Ich würde gern noch mal ein richtig schönes Spiel von den Deutschen sehen, das zeigt:
Wir geben nicht auf. Wir machen weiter. Wir sind ein Team.
 
Aber genug zum Handball, das Leben außerhalb existiert ja freundlichweise auch noch. 
 
Schule.
Im Moment läuft es ziemlich gut, am Freitag stehen Zeugnisse an und ich denke ich kann ganz zufrieden damit sein.  Ansonsten mache ich mir Gedanken über meine Fächerwahl, welcher LK, was für ein GK und welches Fach wird abgewählt? Ne zeitlang war ich mir todsicher über meine Kombi, dann hab ich wieder alles umgeschmissen und bin nun beinahe wieder bei der Anfangskombi. Außer das Mathe durch Geschi ersetzt wird. Mathe macht im Moment einfach keinen Spaß mehr und ich sehe auch nicht wirklich viel Sinn darin. (Vivian wenn du das liest, köpf mich bitte nicht xP)
 
Daaann ist ja auch bald Fasching. Ich freue mich. Haha. Ironie komm rein. Im Ernst, diese ganze Verkleidungs, Umzugs, Besaufen, Schunkellieder-Gröl -Sache....ist einfach nicht mein Ding, um es mal nett zu sagen. Trotzdem werde ich auf diverse Umzüge mitgeschleift werden und werd wohl auch zu diversen Partys gehen. Das allerdings aus anderen Gründen xP
 
Mhh...sonst...alles wie immer. Ich träum jede Nacht wirres Zeug, spaste mit meinen Mädels ab, sehe meine Omis, feier Opas B.Day und hab einfach Spaß am Leben.
Denn das kann ab un zu gar nicht so schlecht sein. 
Denn egal wie Scheiße es aussieht.
You'll see the sunshine.  Someday.
28.1.09 21:42
 
Letzte Einträge: The Future's alive..., Neues Desiiiign :], Irgendwiiiie...anders =/, Feriiien :], Macht die Straßen frei..., Neuer Blog :]


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Viiv (29.1.09 20:27)
Als ob ich das nicht lesen würde... o.O :-P
Fin es halt nur doof das wenn die Stammkurse nach mathe aufgeteilt werden (und ich hoffe das es nach mathe aufgeteilt wird) das du dann nit mit im stammkurs bist... aber egal...
jaa ich freu mich auch auf fastnacht! auch wenn ihr nicht zur großen sitzung kommt und du dann auch noch in breitenheim bist... egal... wir sehen un ja sonst noch bestimmt...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de