~~~* SUMMERTIME *~~~



The Future's alive...


The future's alive, alive as can be
Just open your eyes, it's as plain to see
Just don't be afraid, just keep going on
One step at a time and you can't go wrong
 
 
 Jetzt ist es also soweit. Mein Wahlzettel ist abgegeben, meine Zukunft entschieden. Sehr dramatisch.
Keine Ahnung ob es viel verändern wird, klar, andere Lehrer, neue Kurse, aber im Prinzip bleibt es ja immer noch die gleiche nervige Schule, in die ich mich jeden Tag quäle um für das Leben zu lernen.
Ich seh dem ganzen da relativ gelassen entgegen, ich meine, klar vielleicht wird das ganze schwerer, aber hey, Physik is abgewählt, es kann eig nichts passieren, was die Freude darüber dämpfen könnte xD
Doof ist nur, dass wir unsre Stundenpläne undso erst in den Sommerferien bekommen.  Ich hätt die jetzt schon gerne, warum weiß ich auch nicht so genau, ich würd nur eifnach gern schon mal sehen, was ich evtl. für Freistunden hab undso weiter. Aber naja, lässt sich eh nichts machen.
Achja...der Sommer. Ich vermisse ihn. Mir fehlt die Sonne und die wärme und die bunten Farben und das Schwimmbad und die Gammel-Stimmung.
Ich vermisse den Sommer.
Im Moment schaue ich raus und am Himmel ist ein Mischmasch aus Grau und ein bisschen Blau, gaaaanz kleine Blümchen zeigen sich auf der Wiese und ab und an spürt man einen Hauch Frühling. Das reicht aber nicht!
Es ist Zeit für den Sommer. Und zwar sofort.
Ich höre grad unser Sommer/Urlaubs/Club- Lied und ich wünschte ich wäre wieder in Kroatien.
Der beste Sommer meines Lebens.
 
Passion, is our passion, in the moonlight, on a joyride.
Fascination - it's just the way we feel!
FASCINATION!
9.3.09 14:27
 
Letzte Einträge: Neues Desiiiign :], Irgendwiiiie...anders =/, Feriiien :], Macht die Straßen frei..., Neuer Blog :]


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Momo / Website (10.3.09 16:42)
Immerhin blogge ich mehr als du :-P
Da muss das dann dafür nich so tiefgründig sein.

Ja... Sommer. Oder wenigstens Frühling. Kennste "Frühling" vonn Sportfreunden Stiller? Samstag war schönes Wetter, schöne Sonne!
Denk lieber erstmal an den Frühling als an den Sommer... Weil bis zum Sommer isses noch ne ganze Zeit...
lg ;-)
Mo

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de