~~~* SUMMERTIME *~~~



Neues Desiiiign :]


 
Sooohooo, es wurde ma wieder Zeit für ein neues Design, das alte war langweilig und verbraucht und ...einfach alt. Auf jeden Fall bin ich jetzt wieder da, mit Sommerfeeling im Gepäck und 'ner Menge Motivation.
Naja, die Motivation lässt spätestens dann nach, wenn ich anfange Musik zu lernen, weil das einfach der allerletzte Dreck is...aber ich habs ja abgewählt [wuhuu].
Unglaublicherweise  habe ich alle Hausaufgaben gemacht...und das obwohl morgen Abistreich ist und ich wahrscheinlich nur Physik machen müsste. Aber...so ist alles gemacht und ich kann am Donnerstag ganz entspannt Waffeln backen :]
Ich freu mich schon voll. Endlich mach ich mal wieder was mit meinem Bambilein und kann mit ihm labern und ...das wird einfach toll [freu].
 
Daaaaann planen wir ja gerade unsere Felketurnier-Tshirts und suchen Sprüche dafür und mh ja..meine zwei Favoriten hab ich jetzt gesagt:
 
Fußball für das Volk, Handball für die Götter!
 & Handball ist Männersache...und die Erde eine Scheibe!
 
Jaja, eigentlich ganz cool. Ich freu mich schon voll aufs Felketurnier, das wird einfach der Hammer [rumspring]. Dieses Jahr ist ja 50-Jähriges Jubiläum und das wird bestimmt voll cooli.
Dann ist ja morgen auch noch Abistreich...das wird bestimmt voll...weiß nich...die letzten waren einfach nur lahm. Ich hoffe, dass sie dieses Jahr ein bisschen kreativer sind und das ein bisschen Party geht in der Turnhalle. Aber ich komm sowieso erst um neun Uhr glaub ich. 
 

Aaaaber was mir Angst macht, ist der angekündigte Amoklauf in der Realschule neben Janas Schule o.O Von da aus isses nicht weit bis zur Jana und selbst wenn das nur Geschwafel ist...Sorgen mach ich mir trotzdem [zitter]. Hoffentlich passiert nichts. Ich mach mir voll Gedanken. Und bei sowas soll einer Musik lernen...tz...

Unmöglich!

 

 
25.3.09 20:49
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de