~~~* SUMMERTIME *~~~



Feriiien :]

Jaah. Endlich. Ich häts keinen Tag länger ausgehalten. Meine Klasse stresst mich gerade ma derbe [steckt euch euer Abschlusszelten doch sonst wo hin!] und ich brauch einfach ma Erholung. Da setz ich mich da gestern abend ohne Scheiß zwei Stunden hin und lern Bio...udn wofür der Scheiß? Für ne Hü, die am Ende von deinen Klassenkameraden korrigiert wurde, weil man das ja net darf am letzten Schultag. Wie schön das sie sich das soo früh überlegt haben, Herr Fuchs!

Aber, ich bin ganz entspannt. Ich geh nachher mit der Vivian Eischen essen, die Sonne schein, ich kann nachher meinem Lieblingssport nachgehen und mein Schatz kommt nachher :]

Einziges Problem was ich noch habe: Wo verdammt soll ich meinen Führerschein machen? Ich tendiere ja immer noch zu Hargittay, aber da könnte ich dann nicht mehr ins Training [Weltuntergangsfeeling]. Das is total behindert, weil mir das Training echt wichtig ist und im Handball grad alles ziemlich gu tläuft in den Spielen undso und...doof -.- Kann mir mal bitte jmd die Entscheidung abnehmen? ...Und wie ich das ganze Bezahlen soll weiß ich auch noch nich so genau. Doof.

Alles doof irgendwie. Aber ich reg mich nicht auf. Schließlich wird's Sommer. Da kann man nur lächeln :]

 

 && The summer is calling...

Take a trip up to the beach
Let the sun shine in your heart
Makes you feel good, makes you smile
Be free and let yourself go
Take a look up to the stars
They are shining bright tonight
Makes you feel good, makes you smile
Makes you feel like flying away

The summer is calling, your name
And it feels and it feels like in heaven
 
Summer's calling...

 

31.3.09 12:05
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Viiv / Website (1.4.09 16:50)
Hey Süße. ♥
Hab mal gedacht schreib ich dir mal wieder nen Kommentar. :]
Jajaaa Eischen essen war lustig. xD Die alten Omis die sich aufgeregt ham und die Biker-Gang. ;-)

Najaa ach und ich ab das mit Bio meinem Bruder mal erzählt der hat gemeint er hätte schreiben dürfen weil in der Schulordnung zwar steht das man am letzten Schultag nicht schreiben darf aber wenn die Schüler da zugestimmt ham darf man das... und wir ham ja gemeint wir wollen schreiben. Also hätte er die Hü zählen dürfen. Najaa... is ja jetzt zu spät.. -.-

Und mit der Fahrschule is ja jetzt auch geklärt duu Angsthase. ;-) Sympathischer Lehrer. =]
Und der ganze Papierkram bissl kompliziert aber das wird schon. Und das Geld kriegst du auch schon zusammen. ;-)
Uii ich freu mich denn schon bald sitzt die kleine Tamina hinterm Steuer!! :-D Najaa ob das guut geht. :-P

Soo das wars erst mal. =)

Liiebe x3
kussiii :-*

P.S. Die Ferien werden geroockt!! ♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de