~~~* SUMMERTIME *~~~



Macht die Straßen frei...

...Tamina sitzt jetzt hinterm Steuer!

Hehe...Oh mein Gott! Ich bin also gestern wirklich zur Fahrschule da gestapft, hab mir alles erklären lassen und bin jetzt angemeldet und werde in spätestens 5 Monaten hinterm Steuer sitzen.  o.O Ob das sone gute Idee ist, wird sich dann zeigen wenn ich die Straßen unsicher mache xD

Ansonsten gibts nicht so viel zu erzählen. Obwohl...gestern in der Eisdiele gings voll ab. Erst ma stundenlang auf unseren Eisbecher warten, dann kam die Biker-Gang [in Lachen ausbrech] und dann das Geplärr von der Oma da, weil se ihren Eisbecher nach 30 Minuten immer noch net bekommen hat. Meine Fresse ist die abgegangen :D Das war einfach nur göttlich. Vivian und ich hatten auf jeden Fall unseren Spaß :]

Joa, wir ham gestern echt alles wichtige erledigt. Danke nochmal, Vivian! ♥ Und dann ham wir ja auch noch die Mareike getroffen :] Aber wir ham uns nich getraut zu der zu gehen xP Wir sind so feige xD

Und heute war auch schön :] Erst in den Armen von meinem Schatz aufwachen und dann den ganzen Tag in der Sonne gegammelt, ich hoffe ich bin ein bisschen braun geworden. :]

So. Weiter gibt's nichts zu erzählen. Morgen um 8 Uhr aufstehen wegen Training -.- und dann der Sabine beichten das ich jetzt nicht mehr regelmäßig kommen kann weil ich Fahrschule hab. Mal sehen, ob sie mich am Leben lässt xP

Wünscht mir Glück.

 

 && it.was.just.a.normal.day...

       ...but.you.made.it.something.special ♥

2.4.09 00:20
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Momo / Website (3.4.09 09:33)
Ooooooooh mein GOTT!!!! Ich werde nie mehr ohne Panik Auto fahren können... Welche Fahrschule??? Vor welchem Auto muss ich Angst haben???
;-)


Momo / Website (3.4.09 09:36)
Apropos, ich bin ja jetz Zivi, wir sehn uns bestimmt jetz abunzu bei der Mädchengruppe :-P
Heheheheeeeee

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de